• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Services GmbH

Deutsche Bahn - DB Services GmbH

Frankfurt am Main

Einkauf / Logistik

Frankfurt am Main

Fachreferent Winterdienst (w/m) Deutsche Bahn - DB Services GmbH Frankfurt am Main Verantwortung der 24-Stunden-Servicehotline und Organisation des Winterdienstes sowie fachliche Führung von 4 erfahrenen Mitarbeitern; Durchführung von Winterdienst- und Subkontrollfahrten; Dokumentation des Winterdienstes.

Fachreferent Winterdienst (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Gmbh Am Standort Frankfurt Am Main Ihre Aufgaben: Verantwortung Der 24stundenservicehotline Und Organisation Des Winterdienstes Sowie Fachliche Führung Von 4 Erfahrenen Mitarbeitern Durchführung Von Winterdienst Und Subkontrollfahrten Dokumentation Des Winterdienstes Kontrolle Und Prüfung Der Bedarfe Reklamationsmanagement Und Dokumentation Der Dienstleistungen Durchführung Von Qualitätskontrollen Und Prozessoptimierungen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Winterdienst/ Gebäudereinigung Fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Sowie Zahlenaffinität Erfahrung In Mitarbeiterführung Und Motivation Hohe Kommunikationsfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Verhandlungsgeschick Einsatzbereitschaft Und Bereitschaft Zu Wochenend Und Schichtarbeit Bei Engpässen Sehr Gute Excel Powerpoint Und Edvkenntnisse Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 249071 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Fachreferent Winterdienst (w/m) Verantwortung Der 24-Stunden-Servicehotline Und Organisation Des Winterdienstes Sowie Fachliche Führung Von 4 Erfahrenen Mitarbeitern Durchführung Von Winterdienst- Und Subkontrollfahrten Dokumentation Des Winterdienstes Frankfurt Am Main

Disponent Winterdienstzentrale (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Services GmbH (Frankfurt am Main)

Servicetechnik (m/w) für Automatisierungstechnik
   Deutsche Bahn - DB Services GmbH (Berlin)

Servicetechniker Heizungs- / Sanitärtechnik (Meister) (m/w)
   Deutsche Bahn - DB Services GmbH (Düsseldorf)

Berater*in Privatkunden (m/w/d)
   Grafschafter Volksbank eG (Nordhorn)

Softwareentwickler Cloud Development CI/CD Pipelines (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Bodenbach)